Home

-

Referate

Hier geht es um Entscheidungen und was es dafür braucht. In der heutigen Zeit fällt es immer schwerer Entscheidungen zu treffen- und wenn, werden diese mehrfach abgesichert. Diese Gratwanderung im beruflichen Leben hat Parallelen zum Privaten- aber auch zum Sport. Urs Meier stellt auf spannende Art darf.

-

Person

Noch immer ist er einer der bekanntesten Fussballakteure der Schweiz. Als Urs Meier Ende 2004 offiziell seine Schiedsrichterkarriere beendete, hatte er in 27 Jahren 883 Spiele geleitet. Seit 1994 FIFA-Refree erwarb er sich in zahlreichen Champions League- und UEFA-Cup-Einsätzen die Hochachtung von Spielern und Fans.

UrsMeier_Stuttgart

Aktuell

Erleben Sie Urs Meier am 28. Mai 2020 live in Stuttgart! Der international renommierte Schiedsrichter Urs Meier zeigt in seinem Vortrag „Du bist die Entscheidung“ wie Entscheidungsfindung auf dem Rasen funktioniert. Und er gibt wertvolle Tipps, was sich davon auf den Alltag übertragen lässt.
Tickets und Infos: https://www.livebei.de/event/urs-meier-stuttgart-28-mai-10/

UrsMeierBuch

Buch

Jede noch so kleine Entscheidung ist wichtig!Die Leser werden im Buch aufgefordert, die verbreitete Scheu vor Entscheidungen abzulegen und Verantwortung für sich selber zu übernehmen. Mit diesem Buch versucht Urs Meier, aus seiner persönlichen Erfahrung heraus Hilfestellung zu geben. Mit vielen Beispielen vom Fußballplatz, die sich auf das „normale“ Leben übertragen lassen. Daneben aber auch mit vielen Gedanken und Erfahrungen, die er als Unternehmer mit eigener Firma wie als Privatmensch und Vater gesammelt hat.

SchiedsrichterAktiv

Galerie

Hier finden Sie aktuelle Bilder zu Urs Meier und seiner Person.


E-Mail

andrea.meier@ursmeier.ch


Telefon

Mobile: +41 79 307 74 51


Xing


Youtube